Hatha Yoga mit mir - Online

#yogaeverywhere - Yoga Pose Vrikshasana - Der Baum - Yoga im Herbst im wunderschönen Park von Schloss Blutenburg in München - Copyright Tanja Schöffmann Yogalehrerin Samastah Yoga

 NEUER KURS - Ab Dienstag, 9. März 2021

 

In Zusammenarbeit mit dem TSV Neufahrn biete ich ab Dienstag, den 9. März einen neuen Hatha Yogakurs für Neueinsteiger und Geübte an.

 

Wann? Immer Dienstags, 9:45 Uhr bis 10:45 Uhr

Wo? Online über GotoMeeting - Du brauchst keinen Account, den Link zu meiner Yogastunde findest du beim TSV Neufahrn unter LIVE-Stream.

 

Die erste Stunde ist für Dich kostenfrei und kann ohne Anmeldung erfolgen.

 

Ganz einfach!

- An einem für Dich passenden Dienstag Morgen ziehst Du Dir bequeme Kleidung an und rollst Deine Matte aus

- Du hältst Laptop, Tablet oder Smartphone bereit. Bitte achte auf eine stabile Internetleitung und Stromversorgung.

- Auf der Website des TSV Neufahrn klickst Du auf LIVE-Stream

- Du gehst auf der Seite nach unten zum Dienstag, wo Du den Link für das GotoMeeting findest.

- Wenn Du möchtest aktiviere deine Kamera für eine schönere Gruppendynamik. Außerdem habe ich so die Möglichkeit dir Tipps für Deine Yogapraxis zu geben. 

- Los geht´s! Viel Freude bei Deiner Yogapraxis!

 

Wenn Du Dich entscheidest, weiterhin am Kurs teilzunehmen, kannst du über den TSV Neufahrn eine 10er Karte für lediglich 55 € erwerben. Solltest du Vereinsmitglied sein, reduziert sich der Preis sogar nochmal. Alle Infos dazu erhältst du direkt beim TSV. 

 

 

Sobald die aktuelle Situation es zulässt, werde ich diesen Kurs als Präsenzkurs im Spiegelsaal des TSV Neufahrn am Käthe-Winkelmann-Platz 3 in Neufahrn abhalten.

Mein YouTube-Kanal

Du möchtest mich und meinen Yogastil ganz unverbindlich und fexibel kennenlernen? Schau einfach auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

 

Lass mir gerne einen Kommentar oder ein Like da. Ich freue mich auch sehr über Anregungen für neue Online-Stunden.

Solltest Du Interesse an weiteren Online-Gruppenstunden oder einer Einzelstunde haben, schau bei den Specials vorbei oder kontaktiere mich direkt.

 

Bis bald und alles Liebe

 

Tanja 

Kursbeschreibung

Guten Morgen Yoga (Kursbeginn auf Anfrage)

"Yoga ist das Geschenk Indiens an die Welt" - Krishnamacharya

Beginne den Tag mit einem Geschenk von Dir für Dich

Ich biete Dir eine sanfte Yoga Praxis für mehr Energie & einen entspannten Start in den Tag.

 

Getting started - Yoga für Neueinsteiger (Kursbeginn auf Anfrage)

Du möchtest Yoga - eine 2.000  Jahre alte Philosophie - näher kennenlernen als es im Fitnessstudio möglich ist?

Du wünschst Dir eine ganzheitliche Praxis, die Deinen Körper & Deinen Geist positiv beeinflusst?

Ich freue mich auf Dich in meinem Yoga-Kurs für Neueinsteiger.

Allgemeine Infos 

Jede Stunde beinhaltet eine Einführung zum Stundenthema das auch mal philosophisch und immer nah am Alltag ist, eine achtsame Asanapraxis in Verbindung mit Deiner Atmung und eine Meditation zum Abschluss.

 

Ich biete geschlossene Kurse in kleinen Gruppen mit max. 10 Personen an.

 

Die Vorteile für Dich:

 

-> individuelle Betreuung und Unterstützung

-> ganzheitlicher Blick auf Yoga

-> abwechslungsreiche Stunden

-> Anpassung der Praxis an Deine Bedürfnisse

-> persönliche, respektvolle Atmosphäre

-> positive Gruppendynamik

-> gute Planbarkeit

Individuelle Möglichkeiten

#yogaeverywhere Yoga im Wald, Ebersberger Forst bei München - Herbstbild, Yoga Pose Virabhadrasana - Der Held - Copyright Tanja Schöffmann Yogalehrerin Samastah Yoga

 

 Du wünschst dir Einzelunterricht?

Du möchtest nur mit Deinen Freunden Yoga üben?

Zuhause?

In der Natur?

Oder mit Kollegen als Gesundheitsprävention in der Firma?

 

 Schau bei den Specials vorbei oder kontaktiere mich direkt.