Hatha Yoga mit mir - Online

Du möchtest mich und meinen Yogastil ganz unverbindlich und fexibel kennenlernen? Schau einfach auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

 

Lass mir gerne einen Kommentar oder ein Like da. Ich freue mich auch sehr über Anregungen für neue Online-Stunden.

Exklusiv für meine Schülerinnen und Schüler gibt es zusätzliche Online-Yogastunden um zuhause üben zu können. Diese Yoga-Einheiten haben unterschiedliche Längen und Schwerpunkte, sodass viel Abwechslung geboten ist.

Individuelle Möglichkeiten

#yogaeverywhere Yoga im Wald, Ebersberger Forst bei München - Herbstbild, Yoga Pose Virabhadrasana - Der Held - Copyright Tanja Schöffmann Yogalehrerin Samastah Yoga

 

Du wünschst dir Einzelunterricht?

Du möchtest mit Deinen Freunden Yoga üben?

Zuhause?

In der Natur?

Oder mit Kollegen als Gesundheitsprävention in der Firma?

 

 Schau bei den Specials vorbei oder kontaktiere mich direkt.