Hatha Yoga mit mir - Gruppenunterricht

Kursbeschreibung

Jede Stunde beinhaltet eine achtsame Asanapraxis in Verbindung mit Deiner Atmung und eine Meditation zum Abschluss.

 

Ich biete geschlossene Kurse in kleinen Gruppen mit max. 15 Personen an.

 

Die Vorteile für Dich:

 

-> individuelle Betreuung und Unterstützung

-> ganzheitlicher Blick auf Yoga

-> abwechslungsreiche Stunden

-> Anpassung der Praxis an Deine Bedürfnisse

-> persönliche, respektvolle Atmosphäre

-> positive Gruppendynamik

-> gute Planbarkeit

Aktuelle Kurse

Guten Morgen Yoga 

"Yoga ist das Geschenk Indiens an die Welt" - Krishnamacharya

Beginne den Tag mit einem Geschenk von Dir für Dich

Ich biete Dir eine sanfte Yoga Praxis für mehr Energie & einen entspannten Start in den Tag.

 

Wann? Immer Dienstags von 10 bis 11 Uhr

Wo? Im Spiegelsaal am Käthe-Winkelmann-Platz 3 in 85375Neufahrn 

Was? Sanftes Hatha Yoga für Neueinsteiger sowie für Geübte. 

Dieser fortlaufende Kurs besteht seit März 2021, der Einstieg ist jederzeit möglich, die Anmeldung erfolgt über den TSV Neufahrn

 

 

In Planung...

Wann? Immer Samstags von 10 bis 11:15 Uhr

Wo? In den Räumen des Physio Konzepts in der Werdenfelserstr. 8 in Freising (Neustift)

Was? Hatha Yoga zu einem monatlich wechselnden Thema. Diesen Kurs werde ich in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Steffi von IN BALANCE  und zwei weiteren lieben Kolleginnen anbieten. Du kannst jederzeit einsteigen, die Anmeldung läuft direkt über mich.

 

Du kannst beide Kurse in einer kostenlosen Schnupperstunde unverbindlich ausprobieren.

 

Übst du lieber abends Yoga? Du hast noch offene Fragen? Melde Dich gerne unverbindlich, um über die aktuellen Kurse, Konditionen und verfügbaren Plätze informiert zu werden.

 

Sowohl der TSV Neufahrn als auch Steffi und ich möchten, dass Du Dich in unseren Kursen jederzeit sicher und wohl fühlst. Solltest Du Dich krank fühlen, komm bitte auf keinen Fall in den Yogaunterricht. Wenn Du spezielle Einschränkungen oder Bedürfnisse hast, informiere mich bitte.

Yoga geht auch draußen #yogaeverywhere - Urdhva Mukha Shvanasana oder der nach oben schauende Hund. Yoga im Herbst im wunderschönen Park von Schloss Blutenburg in München - Copyright Tanja Schöffmann Yogalehrerin Samastah Yoga

 

 

Nach Vereinbarung biete ich auch in externen Locations oder im Freien Yoga an.

 

Bitte kontaktiere mich diesbezüglich.